Über uns

Wir haben Mitglieder aus vielen verschiedenen Nationen. Dennoch versuchen wir, dass sich jeden in unserer Gemeinschaft wohl fühlt und seine kulturellen und persönlichen Vorlieben ausleben und wenn gewünscht auch in unsere Gemeinschaft einbringen kann. Ein besonderes Augenmerk richten wir auf die Kinder unserer Mitglieder und veranstalten für sie immer wieder verschiedene Attraktionen, wie unser jährliches Kinderfest.

Parzellen

Unsere Anlage besteht aus 110 Parzellen mit unterschiedlicher Größe. Sollten Sie Intresse an einer freien Parzelle haben, kontaktieren Sie uns einfach. Sie können auch gerne im Vorfeld bei uns vorbeischauen, denn oft hängen Angebote von abzugebenen Parzellen in den Schaukästen oder gar an den jeweiligen Parzellen selbst aus und Sie können sich so gleich ein Bild von diesen Parzellen machen.

Bitte beachten Sie aber, dass es eventuell eine Warteliste gibt und wir freie Parzellen in deren Reihenfolge vergeben, um niemanden zu benachteiligen. Die Vergabe freier Parzellen erfolgt ausschließlich durch den Vorstand.

Mitglieder

Bei uns ist Jeder willkommen, der sich gerne in unsere Gemeinschaft einbringen möchte und der Spaß am Vereinsleben hat. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Intresse an einer Form unserer Mitgliedschaft haben.